Praxis für Naturheilkunde

Durch meine stark naturheilkundliche Orientierung auf Basis der Homöopathie und der Therapie nach Prof. Enderlein, bilde ich im GESUNDHEITSHAUS UNDENHEIM die Brücke zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin.

Während meiner langen Tätigkeit habe ich mich auf die Behandlung von Allergien spezialisiert. So halte ich regelmäßig Vorträge und veranstalte Workshops. Ein Gebiet, in dem ich durch Anwendung der Therapie nach Enderlein große Erfolge vorweisen kann, ist die Behandlung von chronisch wiederkehrenden Krankheiten, wie Rheuma und andere Erkrankungen. Da diese Methode gezielt zur Aktivierung und zum Aufbau des Immunsystems eingesetzt wird, ist diese Therapie auch bei der unterstützenden Behandlung von Krebserkrankungen sehr erfolgversprechend.

Der Großteil an Erkrankungen findet ihren Ursprung im Darm und im Verdauungstrakt. Durch das häufig mangelhafte Ernährungsverhalten, gepaart mit negativen äußeren Einflüssen (Stress), verfügen heute viele Menschen nicht über die nötige Immunabwehr. Dadurch sind sie für Erkältungen, aber auch für schwerwiegende Erkrankungen sehr anfällig. Dem kann man durch konstitutionsverändernde Behandlung (entgiften, entschlacken, entsäuern) und der Hydro-Colon-Therapie, sicher und erfolgreich entgegenwirken.

weiter zur Website www.allergieinfo.de